Impressum & AGB:

 

Unsere Pflanzen sind ausschließlich zu Zier- und Dekorationszwecken. Um das Ausbilden von Blütenständen zu verhindern, bedarf es einer künstlichen und/oder natürlichen Beleuchtung von mind. 18 Std/Tag.

 

Falls es für unser Verkaufsteam erkennbar sein sollte, dass die Pflanzen zum Ziel der Suchtmittelgewinnung dienen sollen, wird unsererseits kein Kaufvertrag abgeschlossen, bzw. ein eventuell bereits abgeschlossener Vertrag wieder aufgelöst.

 

Mit Abschluss eines Kaufvertrages, bestätigt der Käufer, dass er schriftlich und/oder mündlich über die rechtliche Situation in Österreich aufgeklärt wurde. Des Weiteren verpflichtet sich der Käufer mit Vertragsabschluss, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, die ein Ausbilden von Blütenständen an der Pflanze verhindern.

 

 

Bei Bestellungen die nicht termingerecht abgeholt werden, verfällt sowohl die Anzahlung als auch die Bestellung.

 

 

Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.

 

 

 

Inh. Patrick Helm

Klopstockgasse 58

1170 Wien

UID: ATU64270201

info@plantnation.at